Sonntag, 17. März 2013

Tolle Vorstellung unserer Cross-Shaper beim Höhenlauf

Beim Höhenlauf in Brenig 2013 konnten alle unsere Teilnehmer voll überzeugen. Jeder hat seine persönliche Bestzeit verbessert und das bei kaltem Wetter. Im Vorjahr hatten wir schon 30°.

Hier die Ergebnisse:

Hier nun die lange erwarteten Bilder von Eventfotografie24 - dem Sportfotografen

Kurz nach dem Start ging es schon mächtig zur Sache

Rolf und Thomas voll im Element
Uwe, Rupert, Manni und Georg nach dem Start

Nachdem Rainer und ich lange alleine an der Spitze waren, tauchte auf einmal der Walker auf.

Jetzt sind wir die Jäger
Noch mal ein Schäufelchen zulegen - Friedlich vereint Walker und Cross-Shaper


Kurz vor dem Ziel - Freude!
Geschafft, der Walker war sehr hartnäckig! Danke für den Kampf, er hat mich zu einer guten Zeit gebracht.
Rainer auf den letzten Metern - wir waren bis zum Schluss ein gutes Gespann.
Auch Rolf und Thomas haben es geschafft
Uwe und Rupert immer gut drauf.
  
Bald geschafft, das Ziel vor Augen
Finish für Ruper und Uwe - Die Stimmung ist immer noch gut!